Gästebuch

Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch......

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alessandra (Freitag, 01. März 2024 19:20)

    Ich bin seit mehreren Jahren eine zufriedene Kundin und kann diesen Nägel Studio weiterempfehlen.
    Roswitha arbeitet sehr professionell, die Nägel halten sehr gut.
    Das Nägel Studio ist sehr schön angerichtet.

  • Ilona (Dienstag, 25. April 2023 17:02)

    Hallo,
    bin ich froh nach Vach gezogen zu sein, sonst wär ich nie in diesem tollen Studio gelandet. Lass inzwischen auch die Füße mit machen. Vielen Dank und bis bald 😉 Da kommt man gerne wieder...

  • Nadja (Sonntag, 31. Oktober 2021 11:16)

    Bin schon seit Jahren Stammkundin bei Roswitha und sehr zufrieden. Komme immer wieder gerne 😊 Es ist nicht nur die tolle Arbeit weswegen ich komme, sondern auch die Gespräche die wir immer führen. Vielen lieben Dank dafür ❤️❤️❤️

  • Steffi (Donnerstag, 30. Juli 2020 08:47)

    Frau Malucha ist sehr nett, berät einen toll und macht eine super Maniküre. Da klebt kein Gel unter den Nägeln, es ist nichts uneben und sie hat tolle Ideen für die Nagelgestaltung. Zudem gibt es eine sehr große Auswahl an Farben. Und das alles zu einem absolut fairen Preis! Ich komme gerne und kann das Nagelstudio nur wärmstens empfehlen.

  • Elena Rantzoglou (Donnerstag, 12. März 2020 11:47)

    Sehr offen für Neues, stets eine gute Beratung und tolle Arbeit. Ich freue mich auf jeden Termin und bin fast schon traurig wenn sie fertig ist. :) Roswitha kann man nur weiterempfehlen.

  • G. Bauer (Donnerstag, 13. Februar 2020 08:39)

    Das Studio ist sehr schön eingerichtet! Die Behandlungen sind jedesmal ein Erlebnis. Man wird sehr gut beraten und hat eine Riesenauswahl an Farben. Ich kann jedem nur das Studio wärmstens empfehlen! Also bitte ausprobieren!!!

  • Lea Wiesneth (Dienstag, 12. November 2019 15:11)

    Wenn man wirklich schöne Nägel und beste Qualität möchte, sollte man unbedingt zu Roswitha gehen!
    Guten Kaffee und ein offenes Ohr gibt's obendrein, Wellness für die Seele ❤️

  • Ingrid Zrenner (Sonntag, 27. Oktober 2019 17:12)

    Hallöchen
    Habe heute meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und bin total begeistert von meinen neuen Nägeln. Ein tolles Studio und ein freundlicher Service und ne Top Beratung. Diese kleine Auszeit vom Alltag werde ich mir ab jetzt öfters gönnen. Herzlichen Dank an Frau Malucha

  • Sara B. (Donnerstag, 07. März 2019 14:08)

    Ich kann mich den anderen Kommentare nur anschließen:
    Tolle und stabile Nägel, sehr netter Kontakt und rießen Farbauswahl. Wie immer alles perfekt ?!

  • Gabi (Montag, 29. Oktober 2018 18:58)

    Schöne Nägel alles top sehr zu empfehlen ! Danke

  • Nicole Miller (Sonntag, 07. Oktober 2018 16:19)

    Ich bin nun das dritte Mal bei dir gewesen und fühle mich rundum wohl. Die Farben sind wunderschön, die Fußpflege tut einfach nur wohl. Ein kleiner Urlaub!!! Vielen Dank

  • Barbara H. (Freitag, 31. August 2018 10:14)

    Schöne Nägel - und sehr gute Beratung. Roswitha hat immer gute neue Empfehlungen - die Nägel sehen dann immer top aus. Sehr netter Kontakt und sehr schön eingerichtetes Nagelstudio

  • Franziska (Dienstag, 05. Juni 2018 22:07)

    Och findees jedes Mal klasse,wie du auf Ideen eingehst und jedes Mal wunderschöne Nagel zauberst. Danke! Und langweilig wird es bei dir auch nicht :-)

  • Sabine B. (Mittwoch, 14. März 2018 20:15)

    Perfekte Nägel, sehr nette und kompetente Nageldesignerin. Ich freue mich jedes mal auf meine neue Termine! Mach weiter so!?

  • Cornelia Olias (Montag, 09. Oktober 2017 11:56)

    Ich bin über meine Freundin zu Roswitha gekommen *smile*. Nachdem ich wochenlang die tollen Nägel bewundert hatte habe ich mir gedacht, wieso Du nicht eigentlich auch? Ich bin begeistert! Hätte nie gedacht das Gelnägel soviel ausmachen können und da ich nur über die ersten 2 Wochen Tips brauchte ist das seit dem eine Naturnagelverstärkung (für meine Begriffe) die nicht nur super toll aussieht sondern vor allem auch hält :-)

  • Alessandra (Dienstag, 26. September 2017 09:23)

    Endlich sehr schöne Nägel, stabil und gepflegt! Danke

  • Domi (Sonntag, 06. August 2017 11:05)

    Vielen DANK, für die tollen Brautnägel, auch wenn ich Donnerstag etwas penibel war :-)
    Super Arbeit. Bin total zufrieden.
    Danke.

  • Alessandra (Mittwoch, 21. Juni 2017 20:37)

    Danke für die tolle Nägel. Ich bin immer wieder sehr zufrieden!!! Endlich halten meine Nägel ohne Probleme.

  • Doris (Sonntag, 21. Mai 2017 11:04)

    Mir gefällt sehr gut, dass alles so sauber und gepflegt ist.
    Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

  • Annika (Donnerstag, 06. April 2017 11:30)

    Ich kann mich dem Rest der Kommentare nur anschließen. Bin jedes mal zufrieden mit dem Ergebnis. Immer nette Gespräche währenddessen und die Terminvereinbarung funktioniert jedes mal reibungslos.

  • Corinna Schmitt (Sonntag, 18. Dezember 2016 00:39)

    Hallo Roswitha wollte mich auch schon lange bei Dir Bedanken für fie schönen Nägel was du immer zauberst.Und ich bin auch froh dich gefunden zu haben und das wir Nachbarn sind :-)

  • Christina Frei (Donnerstag, 17. November 2016 14:01)

    Liebe Roswitha, seit diesem Sommer bin ich Kundin bei dir und freue mich auf meine regelmäßigen Termine bei dir!
    Schon alleine die Terminvergabe über whatsapp ist total praktisch. Meine Nägel sind jedes Mal ein Hingucker und ich werde so oft auf meine Nägel angesprochen wie toll die doch aussehen!
    Außerdem, liebe Roswitha, schätze ich die guten Gespräche mit dir. Egal, ob über Nägel, Mode, das Wetter und private Dinge. Bis ganz bald!

  • Ina (Mittwoch, 10. August 2016 20:50)

    Dankeschön liebe Roswihta, für meine tollen Urlaubsnägel.
    Wir zwei finden immer was!

  • Andrea (Mittwoch, 13. Juli 2016 15:41)

    Ich gehe nun schon seit fast 2 Jahren zu Roswitha und meine Nägel sehen jedesmal top aus. Immer neue Ideen und Farben. Die Nägel halten immer super. Sehr empfehlenswert. Freue mich auf meinen
    nächsten Termin.

  • Schmidt Ina (Donnerstag, 30. Juni 2016 07:44)

    Also ich war gestern das erstmal hier und ich bin hin und weg .Habe schon für die nächsten drei Monaten Termine gemacht! Freu mich schon auf das nächste naiart!!! Liebe grüße Ina

  • Lena (Sonntag, 26. Juni 2016 16:45)

    vielen Dank für die tollen Nägel die du mir immer zauberst,ich bin froh,dass ich dich gefunden habe liebe Roswitha! :)

  • Gudrun Pöschl (Sonntag, 26. Juni 2016 14:21)

    Bin am Freitag, den 1. Juli wieder bei ihr und ich freu mich schon darauf. Die Zeit verfliegt im Nu und es ist ein tolles Gefühl mit gepflegten Nägeln, die von einem Profi liebevoll gestaltet werden,
    ihr Studio zu verlassen und sich damit einfach nur wohl zu fühlen.

  • Sandra Wandel (Freitag, 19. Februar 2016 20:56)

    Heute wieder da gewesen! Einfach super! Sie hat immer neue Ideen, Inspirationen und macht ihrem Job einfach wundervoll! Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben! Einfach mega!!!

  • Sarah (Dienstag, 02. Februar 2016 14:28)

    Seit fast 2 jahren lasse ich mir jetzt schon die nägel aufhübschen und bin begeistert! Das design ist sehr kreativ und roswitha überrascht mich immer wieder mit neuen ideen und das wichtigste: die
    nägel halten!

    Tolle arbeit und roswitha ist eine ganz liebe und nette- man muss sich einfach wohlfühlen. Weiter so! :)

    Vielen Dank

    LG sarah

  • Bettina (Dienstag, 12. Januar 2016 12:32)

    Auch ich bin begeistert.Ich war super dringend auf der Suche nach einem neuen, kompetenten Nagelstudio, in dem ich meine Hände und Füße verschönern und pflegen lassen kann. Ich bin so froh dieses
    hier gefunden zu haben. Ein kurzfristiger Termin war möglich. Ein super nettes und freundliches Studio. Immer sehr unterhaltsam. Ich fühle mich wohl und Roswitha ist echt eine ganz liebe und nette
    Frau, die mir jedes Mal tolle Nägel zaubert, meine Wünsche erfüllt und Anregungen hat. Tolle Arbeit, passende Preise, tolles Ambiente, flexible Termine!!!
    Sehr zu empfehlen!!!

    Ein mega DANKE Roswitha!!

    LG Bettina

  • Jenny (Montag, 30. November 2015 12:34)

    War das erste Mal für Nägel dort. Super Arbeit und nun werde ich öfter kommen und mir die Nägel schön machen lassen :)

  • Beatrix Pilz (Dienstag, 03. November 2015 19:52)

    Roswitha war ein echter Glücksgriff! Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und fühle mich bei ihr auch immer bestens unterhalten ;o)

    Vielen lieben Dank !
    Beatrix

  • Hauenstein michaela (Montag, 28. September 2015 16:32)

    Hallo Roswitha, als ich von Österreich nach Deutschland kam war mein erster Gedanke, "oh Gott, wo bekomm ich eine gute Nagelfrau her "??? Ich hab sie gefunden hurra

  • Sylvia (Mittwoch, 08. Juli 2015 13:24)

    Ich vermisse dich :-)
    Es war immer sehr schön und Super bei dir.

    Liebe Grüße

  • Barbara Heuer (Dienstag, 21. April 2015 20:48)

    Liebe Rosi,

    vielen Dank für deine stets gute Beratung und deine tollen Ideen für neue Nägel :-) Du weißt immer was zu mir passt und was mir gefällt.
    Schön das ich dich gefunden habe und das wir so gut "harmonieren".

    Bis bald und vielen Dank für deine Mühe - sehr empfehlenswert!!!

    LG Barbara

  • Manuela Peschek (Dienstag, 21. April 2015 08:30)

    Hallo Liebe Nagelmama ich bin sehr zufrieden und die Nägel halten immer sehr lange,die Farben und muster sind ganz toll bis balund mach weiter so.

  • Kerstin S. (Dienstag, 14. April 2015 21:11)

    Ich habe seeehr lange nach einem guten Nagelstudio hier in Fürth und Umgebung gesucht und war nie zufrieden bis ich zu dir kam. Du machst wirklich einzigartige Nägel die wirklich immer sehr sehr
    schön sind. Ich bin richtig begeistert von dir und deiner Kreativität und freu mich schon auf den nächsten Termin :)
    Liebe Grüße

  • Susanne (Samstag, 04. April 2015 03:37)

    Liebe Rosi,
    deine Nägel sind stets ein absoluter Hingucker; sogar beim Einkaufen wurde ich schon auf diese angesprochen:o)
    Super Beratung, top Nägel und flexible Termine sind bei dir Standart.
    Vielen lieben Dank für all die schönen Nailstylings.
    Sonnige Grüße

    Susanne

  • Andrea (Sonntag, 18. Januar 2015 17:04)

    Liebe Rosi,
    am 22. Januar haben "wir" 2-Jähriges!
    Zwei Jahre lang, alle 3 Wochen (weil ich es nie länger aushalte), komme ich nun zu Dir und bin IMMER begeistert und überaus zufrieden aus deiner Türe heraus!
    Die Termine sind flexibel, ein Verschieben oder mal Ein-schieben ist bei Dir absolut problemlos, abgebrochene, eingerissene Nägel (weil man nicht aufgepasst hat) reparierst du anstands- und sogar
    kostenlos! Du wußtest immer, was zu mir passt, gehst auf Wünsche ein und setzt sie um - und die 1,5-2 Stunden bei dir vergehen wie im Flug!
    DANKE für zwei Jahre superschöne, kreative, tolle Nägel und auf weitere, ganz viele Jahre!
    Ich freu mich auf meine nächste Aus-Zeit bei Dir und die Verwöhnung durch dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • Sylvia O. (Mittwoch, 01. Oktober 2014 06:57)

    ich wollte nur einen Gruß da lassen und sagen: Wie immer ganz Super !!

  • Sylvia O. (Mittwoch, 10. September 2014 07:16)

    Jedes mal bin ich aufs neue Begeistern von den Nägeln. Diese Vielseitigkeit ist der Wahnsinn! Es ist jedes mal was neues und ich freue mich jedes mal auf deine Kreativität. Super Studio - sehr zu
    empfehlen. Herzlichen Dank - mach weiter so !

  • Homestudio " NagelNeu " (Sonntag, 13. Juli 2014 20:29)

    Ich kann gar nicht genug danke sagen. Es macht mir viel Spaß euchre Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.
    Den Handmodell`s ein besonderer Dank, denn ohne Euch könnte ich sollch eine informative Seite gar nicht gestalten.
    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.
    Danke sagt Roswitha Malucha Homestudio " NagelNeu "

  • Sarah M. (Dienstag, 24. Juni 2014 20:01)

    Ich habe lange nach einem guten Nagelstudio im Raum Fürth gesucht. Und ich bin bei "NagelNeu" endlich fündig geworden. Sie geht sehr auf die persönliche Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Mach weiter so!

  • LILIA SCHMIDT (Freitag, 20. Juni 2014 12:57)

    Hallo an alle!
    Da ich in diesem Gästebuch so viele nette Kommentare gelesen habe, wollte ich auch gerne bei der Nagelfee;) , Frau Malucha schöne Nägel bekommen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, prima Arbeit und
    es gibt nichts zu meckern! Ab heute bin ich die neue Kundin und ich freue mich auf die weiteren Termine. Vielen herzlichen Dank!

  • Maria (Freitag, 30. Mai 2014 12:21)

    Auch ich kann nur gutes berichten. Super nette und liebe Frau, top Service, top Preise! Die Vorstellungen und Wünsche werden super umgesetzt. Sogar gestern am Feiertag hat sie mir meine Nägel
    verschönert und es ist mega geil geworden! Kann ich nur jedem empfehlen, bin wirklich absolut zufrieden!

  • Andy W. (Sonntag, 18. Mai 2014 18:10)

    Zeigt her Füße ... der Sommer steht vor der Türe und zu einem gepflegten Auftreten (im wahrsten Sinne) gehört nicht nur das äußere Erscheinungsbild mit tollen FlipFlops! Hand drauf (auch diese sind
    nach diesem Besuch Wahnsinnig geschmeidig), der Service ist beste Qualität und sehr zu empfehlen!! Hatte schon immer Scheu zu solch kleinen Damen in den Einkaufscentern zu gehen ... für teures Geld.
    Hey werte Damen, schickt auch mal euren Liebsten hin (meine hat mir einen Geschenkgutschein geschenkt .. so nebenbei! Nun muss ich mich nicht mehr abkämpfen mit den Zwicker .. der stets verlegt
    ist:-) P.S.: natürlich habe ich keine Farbe an meine Finger machen lassen .. trotz dem verlockenden Angebot *zwinker* Andy W.

  • Nicole (Montag, 14. April 2014 11:13)

    Ich habe immer wieder schlechte erfahrungen gemacht bei anderen Nägeltanten,bis ich nicht auf die Seite gekommen bin.
    Jetzt kann ich sagen das ich froh bin das ich so eine tolle Frau kennengelernt habe die wirklich weist wie Sie ihre Arbeit macht und vor allem findet immer wieder neue ideen paßend zur
    person...
    Termin für jeden was dabei - die nicht immer so flexibel sind wegen Family oder Arbeit.
    Einfach spitze !!!
    Danke Rosi

  • Aline Weckerlein (Donnerstag, 06. März 2014 13:31)

    Immerwieder ganz neue und außergewöhnliche Ideen mit Farben und Mustern.
    Preis - Leistungsverhältnis ist gut .

  • Barbara Heuer (Mittwoch, 05. März 2014 17:53)

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für die sehr gute Beratung. Du findest immer das richtige Design für meine Nägel und überrascht mich immer wieder. Ich fühle mich immer wunderbar nach einem Besuch bei dir.
    Einen Besuch bei dir kann ich jeder modernen Frau empfehlen, denn mit deinen ständig neuen Ideen kannst du die Damenwelt begeistern und es ist sicher für jede Frau das passende Nageldesign
    dabei.
    Schön, dass ich dich gefunden habe - mach weiter so.

    Ich kann das Nagelstudio "NagelNeu" sehr empfehlen - mir gefallen meine Nägel immer sehr gut. Auch die netten Gespräche sind immer sehr angenehm.

    Liebe Grüße bis bald

    Barbara

  • Susanne Richert (Sonntag, 05. Januar 2014 03:00)

    Gaaanz tolle Beratung, mein Geschmack beim Nageldesign wurde total getroffen. Die Nägel halten super und sehen auch nach mehr als zwei Wochen top aus! Mein Bekantenkreis ist auch total begeistert.
    Fachlich als auch menschlich top und nur zu empfehlen. Komme garantiert wieder:o)

    Liebe Grüße

    Susanne