-> Steckbrief:

-> Zur Nail - Branche bin ich gekommen...

ich war jahrelang selbst Kundin in einem Nagelstudio. Das künstlerische Gestallten der Nägel hat mich schon damals fasziniert. Nach kurzer Recherche stand für mich fest, dass ich das Nageldesign zeitnah und mit überschaubaren Kosten erlernen kann. 

-> Meine Lieblings NailArt

Airbrush macht mir besonders viel Spaß. Und natürlich darf es schön glitzern !

-> Meine Ideen und Inspirationen finde ich

überall, z.B. wenn ich mit Pünktchen "Gassi" durch unseren wunderschönen Stadtpark in Fürth geh oder einfach nur durch unser hübsches Städtchen schlenkere, kommen mir die tollsten Ideen. Die sie  auf meiner Seite und in meiner Arbeit wieder finden.

-> An meiner Arbeit liebe ich ...

dass ich meine Kreativität leben darf. Ich kann in Modellage und NailArt sehr kreativ sein, indem ich mit der Kundin herausfinde, was zu ihr passt, und dies in einer Vielfalt von Techniken zum Ausdruck bringe. Ich lerne interessante Menschen kennen und stelle mich immer wieder neuen Herausforderungen.

Das mach viel Spaß und es bleibt einfach spannend.

-> Mein Rezept für einen perfekten Tag lautet...

mit einem Lächeln aufwachen.

Freie Termine 

Tag         Datum     Uhrzeit

Freitag    23.07.        9 Uhr

Samstag 24.07.        9 Uhr